Erfolgreiche Pflanzaktion ums Rathaus

 Die Helfer nach getaner Arbeit
Die Helfer nach getaner Arbeit

Zahlreiche Helfer aus der Mitte der Ringsheimer Vereine folgten dem Aufruf von Bürgermeister Dixa zur Pflanzaktion rund ums Rathaus. „Jung und Alt“ packten gemeinsam an.

Über 2.400 Pflanzen waren in den Beeten entlang der Rathausstraße und am Rathausplatz einzubringen. Die Gehölze, Stauden, Rosen u.v.m. wurden unter der Anleitung unseres Bauhofleiters Enrico Kortmann und den Bauhofmitarbeitern Andreas Kollmer und Dominik Köbele in knapp 1 1/2 Stunden von den fleißigen Helfern gepflanzt.

Mit einem gemeinsamen Vesper konnte die erfolgreiche Aktion abgeschlossen werden. Unser Ortsbild wurde dadurch weiter positiv entwickelt.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden! Dieses tolle Engagement ist ein wunderbares Zeichen gelebter Bürgerschaft und Gemeinsinn.