Dienstag, 10. Oktober 2017

Herzliche Glückwünsche zur Bürgermeisterwahl

Herzliche Glückwünsche zur Bürgermeisterwahl

Ringsheim hat am vergangenen Sonntag einen neuen Bürgermeister gewählt, der sein Amt am 5. Dezember 2017 antreten wird.

Mit 96,46 Prozent der Wählerstimmen und einer Wahlbeteiligung von 52,96 Prozent war die Bestätigung für den Kandidaten Pascal Weber eindeutig und überaus erfreulich.

Kurz vor 19 Uhr gab Bürgermeister Heinrich Dixa vor dem Rathaus das erfreuliche Wahlergebnis den zahlreich erschienenen Zuhörern bekannt.

Die Gemeinde Ringsheim gratuliert Pascal Weber zum hervorragenden Wahlerfolg.


Musikkapelle und Spielmannszug Ringsheim wechselten sich ab mit flotten Rhythmen, die den schönen Anlass positiv untermalten, während Pascal Weber und seine Ehefrau Tina von den zahlreichen Gästen Glückwünsche entgegen nehmen durften.

Bgm Wahl 2017b
Bei der Aufstellung der Bürgermeistertanne auf dem Rathausplatz zeigten die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr ihren gewohnt guten Teamgeist.

 

Der Einladung von Pascal Weber zum Umtrunk vor dem Rathaus folgten die Gäste gerne und so war der Rathausplatz mit froher Unterhaltung bis zum Einbruch der Dunkelheit belebt.