Tag der offenen Tür bei der Firma „spa prestige-wellnes-beauty-hair" in der Gewerbestraße in Ringsheim mit Spende für den Kindergarten

Zum ersten Mal seit der Geschäftseröffnung vor zwei Jahren öffneten Kornelia und Kenan Durmis, zusammen mit  Tochter am vergangenen Sonntag die modernen neuen Räumlichkeiten ihrer Firma „spa prestige-wellnes-beauty-hair".

Wohlfühlen und Relaxen auf über 350 Quadratmeter wurden der interessierten Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Auf zwei Ebenen mit mediterranem Flair und ausgestattet mit modernster Technik werden in verschiedenen Räumlichkeiten Kundenwünsche erfüllt. Zwei Friseurinnen sorgenfür moderne Haartrachten,  ein großes Angebot für Kosmetik, Fußpflege, Nageldesign, Massage, Saune und Thermium eröffnet den Kunden individuelle Wünsche.

Im großzügigen Hof der Firma wurden Getränke und Speisenangeboten.

Der Verkaufserlös zum Tag der offenen Tür wird komplett dem Kindergarten in Ringsheim gespendet, teilten Kornelia und Kenan Durmis mit.

„Viel Geld mußte in das Gebäude und in die Einrichtung investiert werden", sagte Kenan Durmis, der mit drei Lkws eine Transportfirma betreibt. Was aber daraus geworden wäre, könne sich sehen lassen, und ausgebildetes Fachpersonal leiste fachlich hervorragende Arbeit. Die Ortsrandlage im Gewerbegebiet gegenüber der Firma Simona, sei etwas von Nachteil, meint Durmis, ein Vorteil wäre jedoch ein großes Parkflächenangebot.

Kontakt:  07822/7890594

Homepage: www.spa-prestige.de