Verstärkung im Bauhof Ringsheim

Frau Jennifer Kunzer verstärkt seit dem 01. Juni 2021 den Ringsheimer Bauhof in Teilzeit.

Jennifer Kunzer

Die 34-jährige absolvierte eine Ausbildung zur Gärtnerin mit der Fachrichtung Garten und Landschaftsbau und war nach Bestehen der Gesellenprüfung zunächst als Landschaftsgärtnerin tätig.

Nach Beendigung ihrer Elternzeit hat sie die Leidenschaft für ihren Beruf wieder neu entdeckt und sich deshalb bei der Gemeinde Ringsheim in Teilzeit beworben, die zu diesem Zeitpunkt eine Vollzeitstelle für den Bauhof ausgeschrieben hatte.
Die Hauptaufgabe von Frau Kunzer werden künftig die gestalterischen Arbeiten und die Grünpflege sein, wo sie durch Ihre Ausbildung und Berufserfahrung bereits eine gute Basis mitbringt und Ringsheim einen Schwerpunkt in der Gestaltung des Ortsbildes sowie neuen
Wanderwegen anstrebt. Aus diesem Grunde hatte sich der Gemeinderat kurzerhand für die Schaffung einer zusätzlichen Teilzeitstelle im Bauhof entschieden.

Die ausgeschriebene Vollzeitstelle, als Nachfolge von Ferris Janeck, der die Gemeinde zum 30.06.2021 auf eigenen Wunsch verlässt, wurde ebenfalls, allerdings zu einem späteren Zeitpunkt neu besetzt.

Die Gemeinde wünscht Frau Kunzer einen guten Start und ist davon überzeugt, dass beide Parteien von der Zusammenarbeit profitieren werden.

Gemeinde Ringsheim

Rathausplatz 1
77975 Ringsheim

  07822-8939-0
  07822-8939-12

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: 08:30 - 12:00 Uhr
Mittwoch: 16:00 - 18:00 Uhr