Sabrina Hog erhält wichtigen Musikpreis

Der Verband Deutscher Musikschaffender (VDM) vergab zum siebten Mal die VDMplus-AWARDS für Urheber, Künstler, Produzenten, Label, Verleger, Manager und Musiker. Von über 273 Einsendungen konnte sich der Titel "Hoffnung" vertreten durch ambros-music GbR, gesungen von Sabrina Hog aus Ringsheim in der Sparte "Pop-Schlager Ballade" platzieren. Die Wahl der VDMplus AWARDS findet alle zwei Jahre statt.

Komponist Hansjörg Löffler, Sängerin Sabrina Hog, Ambros Hog, Bürgermeister Pascal Weber

Die entsprechende Auszeichnung durfte nun Bürgermeister Pascal Weber an die Sängerin Sabrina Hog, Komponist Hansjörg Löffler und Ambros Hog von ambros-music übergeben.
 
Der Song Hoffnung steht auf der Webseite www.sabrina-hog.de im Shop als CD und als Download, ebenso das Musikvideo, welches man anhören kann. Der Song ist bei Spotify gelistet, sowie alle Songs von Sabrina Hog.  Über YouTube kann man das Video ansehen. Der Song bzw. alle Songs von Sabrina Hog werden über Rebeat Music Enterprice, Österreich an die gängigen Stores wie ITunes, Google Play, Amazon, App Store u.a. weitergeleitet und gelistet. Der Song ist bei MPN (Musik Promotion Network) für die öffentlich rechtlichen Radiosender und private Radiosender für die Musikredakteure eingestellt.
 
Wolfgang Schmidt, Moderator beim Hamburger HarbourTown Radio meinte bei im Rahmen seiner Radio-Moderation dazu: „Diesen Titel kann ich mir bei Eurovision Song Contest vorstellen, auf der Bühne mit ganz viel Wind und einem großen Orchester und viel Emotionen. Dazu stehe ich immer noch und ich finde, der passt auch genau dahin und da sollte er eigentlich auch sein, denn dann haben wir auch vielleicht tatsächlich eine Chance wieder einen Titel nach Deutschland zu holen. So ein Titel in dieser Zeit, gerade was die Pandemie betrifft, das müsste eigentlich in allen Radio Stationen rauf und runter gespielt werden, deshalb spielen wir ihn auch.“

(Erstellt am 16. Dezember 2021)

Gemeinde Ringsheim

Rathausplatz 1
77975 Ringsheim

  07822-8939-0
  07822-8939-12

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: 08:30 - 12:00 Uhr
Mittwoch: 16:00 - 18:00 Uhr