Abstellraum für Spielgeräte an der Karl-Person-Schule fertiggestellt 

Letzter Baustein am Schulhof der Karl-Person-Schule ist fertiggestellt.

Neuer Spielgeräteraum an der Karl-Person-Schule

Im letzten Jahr wurde der große Schulhof auf der Ostseite der Karl-Person-Schule umfassend modernisiert und attraktiv gestaltet. Ca. 300.000 Euro hat die Gemeinde Ringsheim allein dort investiert.
 
Jetzt konnte auch der letzte Baustein, die Schaffung eines neuen Abstellraums, fertig gestellt und der Schule zur Nutzung übergeben werden. Damit ist es nun für die Schülerinnen und Schüler besser und praktischer möglich, die vorhandenen Spielgeräte für die Pausen oder die Nachmittagsbetreuung schnell und unkompliziert zu nutzen und nach der Pause gleich wieder weg zu räumen. Die neue Abstellmöglichkeit war ein großer Wunsch der Schule.
 
Bereits auf dem vor zwei Jahren sanierten Westschulhof der Schule wurde ein solcher Abstellraum geschaffen, dieser hat sich sehr bewährt.
 
Ausgeführt wurde die Arbeiten durch die Zimmerei Hug aus Münchweier, die Kosten beliefen sich auf ca. 8.000 Euro.

Gemeinde Ringsheim

Rathausplatz 1
77975 Ringsheim

  07822-8939-0
  07822-8939-12

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: 08:30 - 12:00 Uhr
Mittwoch: 16:00 - 18:00 Uhr