Bürgermeister setzt Unternehmensbesuche fort

Austausch mit FOURSIDE-Hotel – Bar&Café für Jedermann

Im Rahmen seiner Unternehmensbesuche und -gespräche traf sich Bürgermeister Pascal Weber jetzt mit Frau Barbara Kukiz, Leiterin des Fourside Hotel in Ringsheim. Gemeinsam wurde über den Tourismus in der Region sowie über die ersten Monate seit Hotelöffnung gesprochen.
 
Das Hotel bietet 110 Zimmern und Suiten mit state of the art-Design zu attraktiven Preisen. Vorhanden sind ein großer Frühstücksraum, Fitnessraum sowie eine Bar. Für Familien bietet sich die Unterbringung in einem der großzügigen Bungalows an. Mit separaten Schlafzimmern, einer Küchenzeile und eigener Terrasse bieten diese Wohnungen genügend Platz für Eltern und Kinder.
 
Barbara Kukiz: „Unsere erste Saison in Ringsheim war sehr positiv. Das Geschäft ist gut angelaufen und die Gäste waren sehr zufrieden. Wir als Hotel wollen uns auch aktiv in die Erlebnisregion Europa-Park einbringen und danken der Gemeinde für die bisher gute Zusammenarbeit.“
 
Bürgermeister Pascal Weber: „Wir freuen uns, ein so top-modernes, durchgestyltes und großes Hotel im Ort zu haben. Schön, dass schon die erste Saison erfolgreich verlief. Es war gleichzeitig interessant, mit Frau Kukiz über Ihre Einschätzung zu Ringsheim, die Möglichkeiten im Tourismus und die verschiedenen Angebote des Fourside auch für Einheimische zu sprechen. Gerade die Tatsache, dass Café-Betrieb und abends die Cocktail-Bar für Alle, also auch Nicht-Hotelgäste „offen steht“, war und ist Vielen sicher nicht bekannt. Hier steckt bestimmt noch Potential.“
 
Gemeinsam wurde vereinbart, die nächste regelmäßige Besprechung der Ringsheimer Touristiker (voraussichtlich im März) im Hotel Fourside stattfinden zu lassen.

Bürgermeister Weber und Barbara Kukiz 
Zimmerbeispiel im Fourside Hotel 

Gemeinde Ringsheim

Rathausplatz 1
77975 Ringsheim

  07822-8939-0
  07822-8939-12

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: 08:30 - 12:00 Uhr
Mittwoch: 16:00 - 18:00 Uhr